Seniorenzentrum "Im Brückle" · Bretten

Danke für den Zusammenhalt

Unter dem Motto "Nur gemeinsam schaffen wir das Besondere!" sagt das Evangelische Altenpflegeheim Bretten Danke für den Zusammenhalt. Wir möchten uns bei sämtlichen Spendern, Ehrenamtlichen Helfern und den tollen Angehörigen sowie Freunden der Bewohnerinnen und Bewohner für ihre großartige Unterstützung bedanken.

In den letzten Wochen haben wir unheimlich viel Herzlichkeit und Bereitschaft zum Helfen erfahren. Neben Spenden von Mundschutz und kleinen Aufmerksamkeiten für unsere Mitarbeitenden erhalten wir auch Unterstützung bei den unterschiedlichsten Besorgungen. Auch ortsansässige Vereine versüßen unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitenden das Osterfest mit gespendeten Leckerein.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unser Team, ohne das diese schwere Zeit nicht zu bewältigen wäre.

Es ist überwältigend auf welche Weise wir erfahren dürfen, wie Bretten zusammenhält. Nur gemeinsam schaffen wir das Besondere!