Erstes Mai Grillen 2020 im Seniorenzentrum Im Brückle in Bretten

Erstes Mai Grillen 2020 im Seniorenzentrum Im Brückle in Bretten

Seniorenzentrum "Im Brückle" · Bretten

1. Mai Grillen 2020

Das traditionelle 1. Mai Grillen läutete auch 2020 die Grillsaison im Seniorenzentrum "Im Brückle" ein. Wegen der weltweiten Pandemie, konnten dieses Jahr nur die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitenden an dem Grillfest teilnehmen. Dazu grillten die Mitarbeitenden der Verwaltung und des technischen Dienst im Innenhof, während die Seniorinnen und Senioren auf ihren Wohnbereichen verblieben. Die fertig gerichteten Grillteller wurden den Seniorinnen und Senioren im Anschluss auf ihr Stockwerk gebracht. So war sichergestellt, dass kein erhöhtes Infektionsrisiko entsteht.
Trotz dieser ungewohnten Situation, feierte das Seniorenzentrum "Im Brückle" in gewohnt ausgelassener Form. So schallte fröhliche Musik durch den Innenhof und der Geruch von Steak und Grillwürste wehten zu den Seniorinnen und Senioren hoch.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie die anwesenden Mitarbeitenden freuten sich über das gemeinsame Fest! Besonders großen Dank geht an alle engagierten Grillmeister und Grillmeisterinnen!